Die Musikschule

Allgemeines

Der Musik-Treff-Punkt ist eine private Musikschule, die seit 1990 am Nicolaiplatz in Magdeburg existiert. Durch die zentrale Lage sind wir sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Fahrrad für musikinteressierte Leute jeden Alters günstig zu erreichen.

Im Musik-Treff-Punkt werden Schüler von 4 bis 80 Jahren, ihren individuellen Möglichkeiten und Wünschen entsprechend, instrumental ausgebildet.

Schwerpunkte bilden Tasteninstrumente und das gesamte Gitarrenspektrum. Erweitert wurde der Ausbildungsbereich im Laufe der Jahre durch die Fächer Gesang, Schlagzeug, Blockflöte und musikalische Frühförderung.

Der gesamte Unterricht wird selbstverständlich ausschließlich von pädagogisch geschultem Fachpersonal durchgeführt.

MUSIK-TREFF-PUNKT-Magdeburg-facebook

Probestunde?

Bei uns kein Problem. Einfach anrufen und Termin vereinbaren. Wir freuen uns immer über einen Besuch.

Wenn Ihr nicht sicher seid können wir Euch bei der Wahl Eures Instrumentes beraten.

Kontakt

Festnetz: 0391 - 25 23 480
Mobil: 01525 - 40 53 082
E-Mail: musiktreffpunkt@gmx.de

Musik-Treff-Punkt
Lübecker Straße 22a
39124 Magdeburg